Boxer von Santinda
Boxer von Santinda

B-Wurf

Die Überraschung:

Eigentlich hatten wir uns darauf eingestellt, dass Amidala erst nächstes Jahr wieder läufig werden würde, aber dem war nicht so. Eines morgens mussten wir verblüfft feststellen, dass unsere liebe Amidala erneut läufig geworden war. Wir  haben uns dazu entschieden sie erneut von Jannis vom Godewind decken zu lassen. Diesmal ging alles viel schneller.

Am 02.11. waren wir dann beim Tierarzt und seitdem ist es offiziell: Wir erwarten unseren B-Wurf!

 

Natürlich freuen wir uns auch auf diesen Wurf und können es kaum erwarten wieder kleine Boxer Welpen bei uns rumflitzen zu sehen. Außerdem hoffen wir, dass es diesesmal genauso unproblematisch verlaufen wird.

 

Wir werden euch natürlich auch wieder mit Bildern und Informationen versorgen :).

Die Geburt:

In der Nacht vom 07. auf den 08. Dezember war es dann soweit. Alles verlief ohne Probleme. Um 6:00 Uhr waren es dann insgesamt fünf kleine Baby´s und zu unserer Überraschung fünf Hündinnen. Wir freuen uns riesig und sind froh, dass alle gesund und munter sind.

Bilder

B-Wurf - 1 Tag alt

B-Wurf - 4 Wochen alt 

B-Wurf - 5 Wochen alt 

News

Alle unserer C´s sind mittlerweile zu Ihren neuen Familien gezogen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Bahr-Viemann