Boxer von Santinda
Boxer von Santinda

Amidala von Vivian´s Rasselbande - Die Queen

Mutter: Cassandra von der Wiedemannspforte
Vater: Assanto von den Tempelrittern

Wurftag: 19.10.2011
ZB-Nr.: 236412
HD: B1
Herz: 1
Spondylose: 0
Auge: 1a
Gebiss: 2bM
Prüfungen: AD/ZTP 26.10.2013/BH
Zuchtwertschätzung: HD 84, Krypto 94

Einen wunderschönen guten Tag, mein Name ist Amidala von Vivian´s Rasselbande, aber du darfst mich gerne "eure königliche Hoheit" :D oder ganz einfach "Ami" nennen. Wenn Balou dir erzählt hat er hätte hier das Sagen, dass ist Quatsch! Ich bin zwar etwas kleiner als er, aber dafür viel agiler und klüger.

 

Ich lebe für den Hundesport, besonders im Schutzdienst bin ich richtig gut. Wirklich ruhig bin ich auch eigentlich nur, wenn ich mit Monika ein Mittagsschläfchen mache. Meistens krabbel ich dann heimlich unter ihre Decke, sobald sie eingeschlafen ist :P.

 

Ansonsten mache ich eigentlich gerne jeden Blödsinn mit. Insbesondere Bälle finde ich faszinierend, vorallem weil man überall welche findet: zu Hause, beim Nachbarn und bei Bekannten im Garten.

 

Mein Futter teile ich gar nicht gern. Wenn Balou beim Fressen manchmal so rüber schaut, dann kann ich schon ganz schön zickig werden.

News

Alle unserer C´s sind mittlerweile zu Ihren neuen Familien gezogen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Bahr-Viemann