Boxer von Santinda
Boxer von Santinda

Balou - Der Trampolin Bezwinger

Kuckuck, mein Name ist Balou. Ich bin 10 Jahre alt und ein richtiges Sabbermaul. Warum Monika meinen Namen mit "ou" schreibt, haben Sandrine, Stine und ich eigentlich noch nie verstanden. Manchmal werde ich liebevoll "Loui" oder auch "Stommel" genannt. Der Name Stommel kommte daher, dass mir vor einiger Zeit die Route amputiert werden musste und ich seit her nur einen kleinen "Stommel Schwanz" habe. Wenn ich nicht schnarchend rumliege, dann bin ich draußen und erkunde jeden einzelnen Grashalmen im Garten.

 

Manchmal, wenn Stine Lust hat, dann gehen wir zusammen Trampolinspringen. Wenn sie keine Lust hat, dann kann ich das auch super alleine. Wirklich sportlich bin ich aber eigentlich nicht. Ich bin froh, dass ich seit der bestandenen Begleithund Prüfung nicht mehr nach Wischhafen zum Hundesport muss. Ich fand´ es da immer furchtbar anstrengend. Bin ja eher der ruhige und gelassene Typ. 

 

Außerdem bin ich hier der Mann im Haus und muss aufpassen, dass alle meine Schäfchen zusammen bleiben.

Was ich übrigens gar nicht mag ist Kälte oder Regen, da würde ich am liebsten den ganzen Tag drinnen vor dem Ofen liegen. Gaaaaaaaanz dicht vor dem Ofen. Am besten wäre, ich könnte in den Ofen reinkrabbeln :D.

 

Ziemlich witzig ist es, wenn ich ein kleines Lüftchen ziehen lasse ... eins, zwei, drei und alle verlassen den Raum. Eine gute Strategie, wenn ich mal wieder meine Ruhe haben will.

 

Soviel zu mir. Ich hoffe wir lernen uns mal persönlich kennen, denn Fremde habe ich zum Fressen gern :D. Spaß, ich bevorzuge den Inhalt von Müllsäcken und Snacks vom Tisch. Natürlich nur, wenn keiner hinguckt.

 

 

News

Alle unserer C´s sind mittlerweile zu Ihren neuen Familien gezogen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Bahr-Viemann