Boxer von Santinda
Boxer von Santinda

A-Wurf

Die Planung:

Es war also nun soweit, unsere Hündin Amidala war läufig. Bereits im Voraus haben wir Jannis vom Godewind als Deckründen ausgewählt. Am 11. Februar 2015 hat der erste Deckakt geklappt. Der zweite folgte am 13. Februar 2015 und verlief auch ohne Schwierigkeiten. 

Amidala von Vivian´s Rasselbande

Wurftag: 19.10.2011

ZB-Nr.: 236412

HDA: B1

Herz: 1 

Spondylose: 0 

Auge: 1a

Gebiss: 2bM

Prüfungen: AD/ZTP 26.10.2013/BH

Zuchtwertschätzung: HD 84, Krypto 94

Jannis vom Godewind

Wurftag: 07.08.2010

VDH/DBZB-Nr.: 234566

HDA: 1 

Herz: 0

Spondylose: 2 

Auge: 2a

Gebiss: 2aM

Prüfungen: BH/VT, IPO 3, AD, ZTP
Zuchtwertschätzung: HD 85, Krypto 85

Die Vorbereitung:

Nun hieß es, warten! Am 09. März 2015 war dann endlich die Ultraschall Untersuchung. Das positive Ergebnis der Untersuchung hat uns natürlich sehr gefreut. Schnell haben wir angefangen zu Hause alles vorzubereiten. Wurfkiste, Heizplatte, Decken, Welpenfutter, Welpenmilch und noch vieles mehr wurde geliehen bzw. gekauft. 

Die Geburt:

Am 16. April 2015 gegen späten Abend begann Amidala bereits mit dem starken Hecheln. Gegen 23:50 Uhr ist dann die Fruchtblase geplatzt und es ging los. Der erste Welpe erblickte am 17. April 2015, gegen 0:05 Uhr das Licht der Welt. Es war ein Rüde. Bald darauf folgte ein weiterer Rüde, dann zwei Hündinnen, ein weiterer Rüde und zuletzt noch eine Hündin. Die Geburt verlief ohne große Schwierigkeiten. Gegen 3:47 Uhr war dann alles vorbei. Sechs Boxer Welpen an der Zahl, alle gesund und munter. Wir waren und sind noch immer überglücklich.

Bilder

Rüde - 4 Tage

18 Tage

Aslan - 5 Wochen

Rüde - 4 Tage

18 Tage

Adrian  -       5 Wochen

Rüde - 4 Tage

18 Tage

Amilo - 5 Wochen

Hündin - 4 Tage

18 Tage

Amidala Junior (AJ) - 5 Wochen

Hündin - 4 Tage

18 Tage 

Ariana - 5 Wochen

Hündin - 4 Tage

18 Tage

Anina - 5 Wochen

News

Alle unserer C´s sind mittlerweile zu Ihren neuen Familien gezogen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Bahr-Viemann