Boxer von Santinda
Boxer von Santinda

Über uns

Juhu :), da bist du ja wieder. Dürfen wir uns vorstellen?

 

Zu uns gehören Mama Monika, die Töchter Stine und Sandrine, Sohnemann Dag, die drei Boxer Amidala, Bubbles und Balou. Wenn wir alle zusammen kommen, dann kann man vor lauter Beinen den Boden nicht mehr sehen. Der Name Santinda setzt sich zusammen aus: Sandrine, Stine und Dag.

 

Heimisch fühlen wir uns in Drochtersen, einem kleinen Dorf etwa 25km von Stade entfernt. Hier leben wir in einem Häuschen mit einem großen eingezäunten Garten.

 

Die Liebe zu Boxern war schon immer da. Im Jahre 2008 kam Balou zu uns. Kurz darauf folgte der Eintritt in den Boxer-Klub München e.V. Ortsgruppe Wischhafen, eine der besten Entscheidungen die wir getroffen haben. Einige Zeit später kam dann auch Amidala zu uns. Seither verbringen wir regelmäßig Zeit auf dem Hundeplatz in Wischhafen, hier lernen und arbeiten wir zusammen mit anderen Boxer Hunden und ihren Besitzern.

 

News

Alle unserer C´s sind mittlerweile zu Ihren neuen Familien gezogen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Bahr-Viemann